Samstag, 6. April 2013

Neuer Blog: benfisheftromane

Es ist schon über ein Jahr her, dass ich hier in meinem Blog von der damals eingestellten Webseite gruselromane. de Abschied nahm. Leider habe ich in dieser Zeit gemerkt, wie sehr ich doch - bei aller Liebe zu dicken (oder auch dünneren) Büchern - diesen kurzweiligen Lesestoffe vermisse. Ich habe seitdem kaum einen Heftroman gelesen, da mir wohl die Plattform fehlte, diese zu Kommentieren oder zu Rezensieren. Nun habe ich heute einen Blog dafür eröffnet, in dem ich diesem Treiben wieder nachgehen kann und gleichzeitig eine Art Archiv für meine Heftromansammlung habe - und zwar hier:



Den Anfang mache ich mit einigen Heften aus der Gruselserie GESPENSTER KRIMI, die für mich ein Teil meines Starts dieser Leidenschaft war - neben der (später) daraus entsprungenen Serie JOHN SINCLAIR, welche ja immer noch Woche für Woche am Kiosk erhältlich ist!

Ein Blog ist natürlich nicht so raffiniert wie eine komplette Webseite; was wohl schon beim Suchen anfängt, aber da ich es hauptsächlich für mich mache, ist das soweit okay.
Und vielleicht hat doch der ein oder andere Spaß daran oder kann in Erinnerungen schwelgen - dann genießt es ... :-)