Dienstag, 22. September 2015

Oakland Raiders 2015/16 Week 02



An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...






Oakland Raiders - Baltimore Ravens 37:33

Einen guten Start in die zweite Partie erwischten die Oakland Raiders gegen die Gäste aus Baltimore. In der ersten Angriffserie warf Stamm-Quarterback Derek Carr einen Pass über 68 Yard auf Rookie Wide Receiver Amari Cooper zum frühen Touchdown. Direkt beim ersten Spielzug verloren die Ravens dann den Ball und die Kalifornier konnten daraus durch Kicker Sebastian Janikowski ein Field Goal aus 23 Yard erzielen. Baltimore zeigte allerdings noch im ersten Quarter, warum sie konstante Playoff-Teilnehmer sind und konnten durch ein 22 Yard Field Goal von Kicker Justin Tucker und ein Pass über 26 Yard von Quarterback Joe Flacco auf Tight End Crockett Gillmore das Spiel mit 10:10 ausgleichen. Es schien nun ein Schlagabtausch zu werden, denn das Heimteam konnte im zweiten Quarter mit einer gelungenen Angriffserie durch einen Lauf über ein Yard von Running Back Latavius Murray die Führung zurückholen. Doch die Ravens glichen durch einen nahezu identischen Touchdown durch die Verbindung Flacco auf Gillmore wiederum aus. Beide Kicker legten bis zur Pause noch jeweils ein Field Goal drauf, was den Halbzeitstand von 20:20 markierte. Das dritte Quarter gehörte ganz den Raiders. Die Abwehr konnte den gefährlichen Angriff kontrollieren, während der eigene zurerst ein weiteres Field Goal aus 48 Yard sowie einen Touchdown-Pass über 29 Yard von Carr auf Neueinkauf Wide Receiver Michael Crabtree beisteuerte. Mit diesem First Round Pick Cooper und eben jenem Crabtree scheint es, als ob Carr nun die richtigen Waffen im Passspiel zur Verfügung hat. Die Baltimore Ravens kämpften sich aber wieder zurück in das Spiel. Anfang des vierten Quarters verwandelte Tucker ein Field Goal aus 37 Yard und schon in der nächsten Angriffssequenz glichen die Gäste durch einen Pass von Flacco über sieben Yard auf Running Back Lorenzo Taliaferro das Spiel mit 30:30 wieder aus. Unglücklicherweise warf Carr im Anschluss eine Interception, die Baltimore zu einem 31 Yard Field Goal und der erstmaligen Führung im Spiel nutzte. Es waren nur noch gute zwei Minuten auf der Uhr und plötzlich ging wieder etwas im Angriff der Raiders. Begünstigt durch eine Strafe der Ravens-Abwehr kam Oakland der gegnerischen Endzone immer näher und Carr warf mit nur noch 30 Sekunden auf der Uhr einen Pass auf Seth Roberts zur 37:33 Führung. Konnte Flacco & Co. nochmal zurückschlagen? Nein, denn der erste Pass vom Quarterback wurde von Defensive Back Neiko Thorpe abgefangen und die Raiders gingen als Sieger vom Feld...


Amari Cooper auf seinem Weg zum ersten NFL-Touchdown...
(photo:  ©Tony Gonzales/raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:
Kansas City Chiefs - Denver Broncos 24:31
Buffalo Bills - New England Patriots 32:40
Carolina Panthers - Houston Texans 24:17
Chicago Bears - Arizona Cardinals 23:48
Cincinnati Bengals - San Diego Chargers 24:19
Cleveland Browns - Tennessee Titans 28:14
Minnesota Vikings - Detroit Lions 26:16
New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers 19:26
New York Giants - Atlanta Falcons 20:24
Pittsburgh Steelers - San Francisco 49ers 43:18
Washington Redskins - St. Louis Rams 24:10
Jacksonville Jaguars - Miami Dolphins 23:20
Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys 10:20
Green Bay Packers - Seattle Seahawks 27:17
Indianapolis Colts - New York Jets  7:20

AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New England Patriots  2   0   0
2. New York Jets         2   0   0
3. Buffalo Bills         1   1   0
4. Miami Dolphins        1   1   0  

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Cincinnati Bengals    2   0   0
2. Pittsburgh Steelers   1   1   0
3. Cleveland Browns      1   1   0
4. Baltimore Ravens      0   2   0  

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Tennessee Titans      1   1   0
2. Jacksonville Jaguars  1   1   0
3. Houston Texans        0   2   0
4. Indianapolis Colts    0   2   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Denver Broncos        2   0   0
2. San Diego Chargers    1   1   0
3. Kansas City Chiefs    1   1   0
4. Oakland Raiders       1   1   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Dallas Cowboys        2   0   0
2. Washington Redskins   1   1   0
3. Philadelphia Eagles   0   2   0
4. New York Giants       0   2   0
  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Green Bay Packers     2   0   0
2. Minnesota Vikings     1   1   0
3. Detroit Lions         0   2   0
4. Chicago Bears         0   2   0

NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Carolina Panthers     2   0   0
2. Atlanta Falcons       2   0   0
3. Tampa Bay Buccaneers  1   1   0
4. New Orleans Saints    0   2   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Arizona Cardinals     2   0   0
2. St. Louis Rams        1   1   0
3. San Francisco 49ers   1   1   0
4. Seattle Seahawks      0   2   0