Donnerstag, 17. Dezember 2015

Oakland Raiders 2015/16 Week 14



An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...



Denver Broncos - Oakland Raiders 12:15

Die letzte Chance auf die Playoffs konnte für die Oakland Raiders in Denver schnell vorbei sein, stehen die Broncos doch in der AFC auf einem der vorderen Plätze. Und tatsächlich legten die Raiders die schlechteste erste Halbzeit eines Teams in einem Spiel seit 1991 hin. Sie schafften mit dem Angriff gerade einmal -12 Yards, also negative Meter! Die Broncos kamen mit Ersatz-Quarterback Brock Osweiler zwar durch das Passspiel gut voran, jedoch kamen am Ende nur vier Field Goals durch Kicker Brandon McManus aus 41, 35, 29 und 20 Yard und eine Halbzeitführung von 12: 0 heraus. Zur großen Überraschung überbrückten die Gäste im ersten Drive der zweiten Hälfte das Feld ohne größere Probleme und Wide Receiver Seth Roberts fing einen Pass von Quarterback Derek Carr über 11 Yard noch soeben innerhalb der Endzone. Nach erfolgreichen Extrapunkt durch Kicker Sebastian Janikowski waren die Raiders auf 7:12 heran. Nun bestimmten die Abwehrreihen das Geschehen. Oakland konnte durch Safety Charles Woodson einen Ball erobern, doch ein Sack durch Linebacker Shaquil Barrett hielt die Raiders von Punkten ab. So holten diese eben die Abwehr, als Defensive End Khalil Mack Osweiler in der eigenen Endzone zu Boden brachte. Das Special Team drehte dann auch an der Schraube und eroberte den Ball nach einem Punt. An der 11-Yard-Linie der Broncos, diese Chance konnten sich die Raiders nicht entgehen lassen. Carr passte nach einer Strafe über 16 Yard auf Tight End Mychal Rivera. Die Kalifornier gingen auf zwei Punkte, da sich Long Snapper Jon Condo bei der Balleroberung verletzt hatte. Diese misslang und so führten die Raiders nur 15:12. Ein Field Goal würde Denver in die Overtime bringen. Allerdings hatte die Abwehr um Khalil Mack einiges dagegen. Er selber schloss das Spiel mit fünf Quarterback Sacks ab und ließ den Broncos nur noch eine Chance, allerdings ging dieser Field Goal Versuch von McManus aus 49 Yard an den Pfosten. Die Raiders siegen nach acht Niederlagen endlich wieder gegen Denver und halten die Playoff-Tür weiter offen...


MACK SACK ATTACK...
(photo:  ©Tony Gonzales/raiders.com)


Die weiteren Ergebnisse der NFL:
Arizona Cardinals - Minnesota Vikings 23:20
Baltimore Ravens - Seattle Seahawks  6:35
Carolina Panthers - Atlanta Falcons 38: 0
Chicago Bears - Washington Redskins 21:24
Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers 20:33
Cleveland Browns - San Francisco 49ers 24:10
Jacksonville Jaguars - Indianapolis Colts 51:16
Kansas City Chiefs - San Diego Chargers 10: 3
New York Jets - Tennessee Titans 30: 8
Philadelphia Eagles - Buffalo Bills 23:20
St. Louis Rams - Detroit Lions 21:14
Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints 17:24
Green Bay Packers - Dallas Cowboys 28: 7
Houston Texans - New England Patriots  6:27
Miami Dolphins - New York Giants 24:31


Die Tabellen (fett gedruckte Teams sind in den Playoffs):


AFC EAST:
          Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New England Patriots 10   2   0
2. New York Jets         8   5   0
3. Buffalo Bills         6   7   0
4. Miami Dolphins        5   8   0 

AFC NORTH:
          Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Cincinnati Bengals   10   3   0
2. Pittsburgh Steelers   8   5   0
3. Baltimore Ravens      4   9   0
4. Cleveland Browns      3  10   0  

AFC SOUTH:
          Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Indianapolis Colts    6   7   0
2. Houston Texans        6   7   0
3. Jacksonville Jaguars  5   8   0
4. Tennessee Titans      3  10   0

AFC WEST:
          Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Denver Broncos       10   3   0
2. Kansas City Chiefs    8   5   0
3. Oakland Raiders       6   7   0
4. San Diego Chargers    3  10   0


NFC EAST:
          Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New York Giants       6   7   0
2. Washington Redskins   6   7   0
3. Philadelphia Eagles   6   7   0
4. Dallas Cowboys        4   9   0

NFC NORTH:
          Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Green Bay Packers     9   4   0
2. Minnesota Vikings     8   5   0
3. Chicago Bears         5   8   0
4. Detroit Lions         4   9   0

NFC SOUTH:
          Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Carolina Panthers    13   0   0
2. Atlanta Falcons       6   7   0
3. Tampa Bay Buccaneers  6   7   0
4. New Orleans Saints    5   8   0

NFC WEST:
          Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Arizona Cardinals    11   2   0
2. Seattle Seahawks      8   5   0
3. St. Louis Rams        5   8   0
4. San Francisco 49ers   4   9   0