Donnerstag, 29. September 2016

Oakland Raiders 2016/17 Week 03



An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...






Tennessee Titans - Oakland Raiders 10:17

Zu den Tennessee Titans ging es am 3. Spieltag für die Oakland Raiders. Beide Teams wiesen eine ausgeglichene Bilanz auf und wollten nun in den positiven Bereich vordringen. Die Abwehr der Gäste schien wie schon in den letzten Spielen ihre Probleme zu haben, denn Quarterback Marcus Mariota konnte seinen Angriff problemlos über das Feld führen, allerdings strauchelten sie an der Redzone und schlossen so nur mit einem 34 Yard Field Goal von Kicker Ryan Succop ab. Derek Carr, der Quarterback der Raiders agierte ähnlich, schmiss einen Pass nach dem anderen, bis dann Running Back Latavius Murray aus 22 Yard in die Endzone stürmte - 7: 3 für Oakland. Im zweiten Quarter wollte Mariota dann zuviel, rannte aus der Pocket und verlor promt den Ball bei den Attacken der Abwehr. Safety Reggie Nelson sicherte den Ball für die Kalifornier, die aus der kurzen Angriffsserie durch ein Field Goal aus 52 Yard immerhin drei weitere Punkte und einen NFL Rekord mitnahmen. Sebastian Janikowski ist nun der Kicker, welcher die meisten Field Goals aus 50 Yard oder mehr erzielt hat. Die Abwehr Oaklands hatte die Titans nun im Griff und nach einem weiteren Punt startete Carr wieder mit seinen Mitspielern, bis Wide Receiver Seth Roberts quer in die linke Zone rannte, den Ball zugepasst kam und um seinen Abwehrspieler herum über 19 Yard in die Endzone spurtete. Der Extrapunkt markierte das 17: 3. Tennessee wollte noch vor der Pause anschließen, doch ein abgewehrter Ball von Cornerback David Amerson landete in den Händen von Nelson und beendete dieses Vorhaben schnell. Oakland hätte Anfang des dritten Quarters davon ziehen können, doch nun leisteten sich die Passempfänger einige Unkonzentriertheiten und ließen fangbare Bälle fallen. So kam Tennessee in ihrer ersten Angriffsserie dank starken Läufen von Running Back DeMarco Murray nahe an die Endzone und er selber schloss den Drive mit einem Lauf über fünf Yard schließlich zum 10:17 ab. Beide Angriffsreihen bekamen nun nicht mehr so vieles zustande und Mariota wie auch Carr leisteten sich eine Interception. Das vierte Quarter lief nun langsam dem Ende entgegen. Tennessee bekam mit 1:51 Minuten auf der Spieluhr die letzte Chance und überbrückte plötzlich das Feld ohne Mühen. An Oaklands 13 Yard Linie angekommen fand Mariota seinen Wide Receiver Andre Johnson in der Endzone, jedoch hatte dieser seinen Gegner beiseite gestoßen. Strafe gegen die Titans und kein Touchdown. Sie mussten schließlich an der 12 Yard Linie von Oakland den vierten Versuch ausspielen. Wide Receiver Harry Douglas hatte aber keine Chance auf einen Passfang und Oakland reiste als Sieger aus dem Nissan Stadium in Nashville...


Nicht immer waren die Passfänger der Raiders so konzentriert wie hier Michael Crabtree...
(photo: ©raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:
New England Patriots - Houston Texans 27: 0
Buffalo Bills - Arizona Cardinals 33:18
Carolina Panthers - Minnesota Vikings 10:22
Cincinnati Bengals - Denver Broncos 17:29
Green Bay Packers - Detroit Lions 34:27
Jacksonville Jaguars - Baltimore Ravens 17:19
Miami Dolphins - Cleveland Browns 30:24 OT
New York Giants - Washington Redskins 27:29
Seattle Seahawks - San Francisco 49ers 37:18
Tampa Bay Buccaneers - Los Angeles Rams 32:37
Indianapolis Colts - San Diego Chargers 26:22
Kansas City Chiefs - New York Jets 24: 3
Philadelphia Eagles - Pittsburgh Steelers 34: 3
Dallas Cowboys - Chichago Bears 31:17
New Orleans Saints - Atlanta Falcons 32:45

AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New England Patriots  3   0   0
2. New York Jets         1   2   0
3. Miami Dolphins        1   2   0
4. Buffalo Bills         1   2   0  

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Baltimore Ravens      3   0   0
2. Pittsburgh Steelers   2   1   0
3. Cincinnati Bengals    1   2   0
4. Cleveland Browns      0   3   0

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Houston Texans        2   1   0
2. Tennessee Titans      1   2   0
3. Indianapolis Colts    1   2   0
4. Jacksonville Jaguars  0   3   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Denver Broncos        3   0   0
2. San Diego Chargers    2   1   0
3. Kansas City Chiefs    2   1   0
4. Oakland Raiders       2   1   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Philadelphia Eagles   3   0   0
2. New York Giants       2   1   0
3. Dallas Cowboys        2   1   0
4. Washington Redskins   1   2   0
  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
2. Minnesota Vikings     3   0   0
1. Green Bay Packers     2   1   0
3. Detroit Lions         1   2   0
4. Chicago Bears         0   3   0

NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Atlanta Falcons       2   1   0
2. Tampa Bay Buccaneers  1   2   0
3. Carolina Panthers     1   2   0
4. New Orleans Saints    0   3   0


NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Seattle Seahawks      2   1   0
2. Los Angeles Rams      2   1   0
3. San Francisco 49ers   1   2   0
4. Arizona Cardinals     1   2   0