Donnerstag, 19. Oktober 2017

Oakland Raiders 2017/18 Week 06



An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...




Oakland Raiders - Los Angeles Chargers 16:17

Etwas überraschend stand bei dem Spiel gegen den vor der Saison umgezogenen Divisionsrivalen Los Angeles Chargers der Stamm-Quarterback Derek Carr nach seiner Rückenverletzung wieder auf dem Feld. Ob dies nun vorteilhaft war, lässt sich schwer sagen; allerdings wurde sein erster Pass direkt abgefangen. Somit kamen die Chargers zu einem 48 Yard Field Goal Versuch, welchen der Kicker Nick Novak allerdings neben die Stangen setzte. Der Spielmacher hatte sich zwischen zeitig gefangen und so war es sein Pass über 23 Yard auf Wide Receiver Michael Crabtree, der die ersten Punkte auf die Anzeigetafel brachte. Die starken Abwehrreihen hielten in Folge ihre Endzone sauber, erst gegen Ende des zweiten Quarters konnten die Chargers einen Touchdown durch einen Lauf über einem Yard von Running Back Melvin Gordon ausgleichen, nachdem sie endlich auch dritte Versuche zu neuen First Downs verwandelten. Es war aber noch genügend Zeit auf der Uhr, dass Oakland mit einer Führung in die Pause gehen konnte; Kicker Giorgio Tavecchio brachte den Ball aus 44 Yard zum 10: 7 durch die Stangen. Im dritten Quarter schien es, als konnte der Angriff der Raiders nicht gestoppt werden, allerdings warf Carr an der 11 Yard Linie der Gegner seine zweite Interception. Eine Eroberung eines verlorenen Balles, den Cornerback David Amerson für das Heimteam sicherte, brachen Anfang des vierten Quarters nichts ein, da die Raiders an der 41 Yard Linie der Chargers im vierten Versuch bei noch einem benötigten Yard scheiterten. Mit einigen sicheren Pässen trieb Quarterback Philip Rivers daraufhin seine Mannen über das Feld und fand schließlich Gordon über sechs Yard zum 14:10. Oakland hatte eine Antwort parat; Tight End Cordarrelle Patterson fand bei einem Laufspiel eine riesige Lücke und entkam über 47 Yard zum Touchdown. Den Extrapunkt setzte der bisher sehr zielgenaue Tavecchio wegen eines schlechten Snaps neben die Stangen und die Raiders wiesen eine knappe Zwei-Punkte Führung auf. Es war allerdings noch genügend Zeit auf der Uhr. Zwar stoppten die Raiders die Gäste schnell, doch sie mussten nun selber im Gegenzug nach drei Versuchen den Ball wieder abgeben. Los Angeles spielte nun geschickt; Rivers fand immer wieder einen freien Mann und nahm zudem sehr viel Zeit von der Uhr. Mit einem Field Goal aus 32 Yard gingen sie schließlich mit 17:16 in Führung und nahmen diesen Sieg auch mit nach Hause, da den Raiders keine Zeit mehr über blieb. Diese unnötige Niederlage bringt die Raiders nun schon in Zugzwang. Und das muss gegen den derzeitigen Divisionsführer aus Kansas City geschehen, gegen die man allerdings seit Einstellung von dessen Head Coach Andy Reid im Jahr 2013 nur einmal gewinnen konnte!


Michael Crabtrees scheint im Angriff derzeit die einzige Konstante zu sein...
(photo: ©raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:
Carolina Panthers - Philadelphia Eagles 23:28
Atlanta Falcons - Miami Dolphins 17:20
Baltimore Ravens - Chicago Bears 24:27 OT
Houston Texans - Cleveland Browns 33:17
Minnesota Vikings - Green Bay Packers 23:10
New Orleans Saints - Detroit Lions 52:38
New York Jets – New England Patriots 17:24
Washington Redskins - San Francisco 49ers 26:24
Arizona Cardinals - Tampa Bay Buccaneers 38:33
Jacksonville Jaguars - Los Angeles Rams 17:27
Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers 13:19
Denver Broncos - New York Giants 10:23
Tennessee Titans - Indianapolis Colts 36:22
spielfrei:
Buffalo Bills
Cinncinati Bengals
Dallas Cowboys
Seattle Seahawks

AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New England Patriots  4   2   0
2. Buffalo Bills         3   2   0
3. Miami Dolphins        3   2   0
4. New York Jets         3   3   0

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Pittsburgh Steelers   4   2   0
2. Baltimore Ravens      3   3   0
3. Cincinnati Bengals    2   3   0
4. Cleveland Browns      0   6   0

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Jacksonville Jaguars  3   3   0
2. Houston Texans        3   3   0
3. Tennessee Titans      3   3   0
4. Indianapolis Colts    2   4   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Kansas City Chiefs    5   1   0
2. Denver Broncos        3   2   0
3. Los Angeles Chargers  2   4   0
4. Oakland Raiders       2   4   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Philadelphia Eagles   5   1   0
2. Washington Redskins   3   2   0
3. Dallas Cowboys        2   3   0
4. New York Giants       1   5   0
  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Green Bay Packers     4   2   0
2. Minnesota Vikings     4   2   0
3. Detroit Lions         3   3   0
4. Chicago Bears         2   4   0

NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Carolina Panthers     4   2   0
2. Atlanta Falcons       3   2   0
3. New Orleans Saints    3   2   0
4. Tampa Bay Buccaneers  2   3   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Los Angeles Rams      4   2   0
2. Seattle Seahawks      3   2   0
3. Arizona Cardinals     3   3   0
4. San Francisco 49ers   0   6   0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen