Freitag, 29. Dezember 2017

Oakland Raiders 2017/18 Week 16



An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...




Philadelphia Eagles - Oakland Raiders 19:10

Schon vor der Monday-Night Partie stand für die Raiders fest, dass sie nicht mehr in die Playoffs kommen konnten, da die Chiefs den Gruppensieg errungen hatten. Somit ging es also um nichts als die Ehre. Philadelphia hingegen wollte sich das Heimrecht in den Playoffs ergattern. Allerdings spielte das Heimteam ohne den verletzten Quarterback Carson Wentz ziemlich schwach. Ersatzmann Nick Foles war nicht so effektiv wie die Überraschungs-Sensation Wentz. Zwar brachten die Eagles nach einem Pass von Foles auf Running Back Jay Ajayi über 17 Yard die ersten Punkte auf die Anzeigetafel, doch viel mehr war nicht von dem gefährlichen Angriff zu sehen. In dieser Saison ist das beim Angriff der Raiders nicht mehr der Fall, doch konnte zu Beginn des zweiten Quarters Wide Receiver Amari Cooper sein Gegenüber ausspielen und fing einen langen Pass von Quarterback Derek Carr, den er über 63 Yard in die Endzone brachte. Philadelphia kam kurz vor der Halbzeit nochmal etwas vorwärts und verwandelte erfolgreich einen vierten Versuch, jedoch wurde das Field Goal aus 33 Yard von Kicker Jake Elliot vergeben und es blieb beim 7: 7 Unentschieden. Nach der Halbzeit marschierte der Angriff der Raiders überraschend gut über das Feld. Allerdings fehlte das nötige Glück im Abschluss und die Gäste mussten sich mit einem Field Goal von Kicker Giorgio Tavecchio aus 25 Yard begnügen. Den mäßigen Auftritt beider Mannschaften zeigte sich gegen Ende des dritten Quarters besonders deutlich: erst warf  Carr den Ball zu den Eagles, die umgehend bei einem Lauf den Ball wieder verloren. Doch Oakland war ebenso leichtsinnig und Running Back Marshawn Lynch ließ das Spielgerät ebenfalls fallen. So kam Philadelphia zum nächsten Ausgleich durch ein Field Goal von Elliot aus 35 Yard. Oakland schien eigentlich etwas effektiver, jedoch waren die Ballverluste der Untergang. Aus 48 Yard verzog Tavecchio ein Field Goal Versuch zum Anfang des letzten Spielabschnitts. Safety Reggie Nelson fing den Ball des Heimteams direkt wieder ab, doch die Raiders fumbelten den Ball erneut. Mit dem 10:10 wollte Oakland dann aber das Spiel einsacken, doch Carr warf eine weitere Interception tief in der eigenen Hälfte. Philadelphia nutzte dies zu einem Field Goal aus 48 Yard und nur noch Sekunden auf der Uhr. Oakland versuchte sein Glück in vielen Rückwärtspässen, doch dabei verloren sie erneut den Ball, Defensive End Derek Barnett nahm ihn auf und trug ihn über 23 Yard ungehindert zum Touchdown in die Endzone. Den Extrapunkt knieten die Eagles gnädigerweise ab, sie hatten ein schlechtes Spiel mit 19:10 gewonnen und sich eine gute Position für die Playoff verschaffen. Oakland muss sich langsam Gedanken machen, wie sie die Offensive nach der Saison wieder auf die Vorderbeine bekommen!

Amari Cooper fing endlich nochmal einen langen Ball...
(photo: ©raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:
Baltimore Ravens - Indianapolis Colts 23:16
Green Bay Packers - Minnesota Vikings  0:16
Carolina Panthers - Tampa Bay Buccaneers 22:19
Chicago Bears - Cleveland Browns 20: 3
Cincinnati Bengals - Detroit Lions 26:17
Kansas City Chiefs - Miami Dolphins 29:13
New England Patriots - Buffalo Bills 37:16
New Orleans Saints - Atlanta Falcons 23:13
New York Jets - Los Angeles Chargers  7:14
Tennessee Titans - Los Angeles Rams 23:27
Washington Redskins - Denver Broncos 27:11
San Francisco 49ers - Jacksonville Jaguars 44:33
Arizona Cardinals - New York Giants 23: 0
Dallas Cowboys - Seattle Seahawks 12:21
Houston Texans - Pittsburgh Steelers 34: 6


AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New England Patriots 12   3   0
2. Buffalo Bills         8   7   0
3. Miami Dolphins        6   9   0
4. New York Jets         5  10   0

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Pittsburgh Steelers  12   3   0
2. Baltimore Ravens      9   6   0
3. Cincinnati Bengals    6   9   0
4. Cleveland Browns      0  15   0

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Jacksonville Jaguars 10   5   0
2. Tennessee Titans      8   7   0
3. Houston Texans        4  11   0
4. Indianapolis Colts    3  12   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Kansas City Chiefs    9   6   0
2. Los Angeles Chargers  8   7   0
3. Oakland Raiders       6   9   0
4. Denver Broncos        5  10   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Philadelphia Eagles  13   2   0
2. Dallas Cowboys        8   7   0
3. Washington Redskins   7   8   0
4. New York Giants       2  13   0
  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Minnesota Vikings    12   3   0
2. Detroit Lions         8   7   0
3. Green Bay Packers     7   8   0
4. Chicago Bears         5  10   0

NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New Orleans Saints   11   4   0
2. Carolina Panthers    11   4   0
3. Atlanta Falcons       9   6   0
4. Tampa Bay Buccaneers  4  11   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Los Angeles Rams     11   4   0
2. Seattle Seahawks      9   6   0
3. Arizona Cardinals     7   8   0
4. San Francisco 49ers   5  10   0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen