Donnerstag, 4. Dezember 2014

Oakland Raiders 2014/15 Week 13


An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...





St. Louis Rams - Oakland Raiders 52: 0

Die Geschichte der Partie St. Louis Rams gegen die Oakland Raiders aus dem Edward Jones Dome ist schnell erzählt: Während die Gäste aus Kalifornien gerade mal gerade mal knapp über 100 Yards mit der Offense erzielte, machten die heimischen Rams fünf Touchdowns und ein Field Goal zum 38: 0 Halbzeitstand. Schon im ersten Quarter konnte der Angriff um Quarterback Shaun Hill dreimal in die Endzone gelangen, ein Pass von Hill ging über 35 Yard auf Running Back Tre Mason, einen erlief der Quarterback über zwei Yard selber und einen weiteren steuerte Wide Receiver Tavon Austin mit einem Lauf über 18 Yards bei. Mason erlief im zweiten Quarter einen Touchdown über 89 Yard und Hill warf noch einen Pass über 4 Yard zu Tight End Corey Harkey. Im Auflaufmodus konnte der Kicker Greg Zuerlein noch ein Field Goal über 38 Yard beisteuern. In dieser Zeit hatte Oakland gerade mal vier First Downs erzielen können und Quarterback Derek Carr zwei Interceptions geworfen. Die Abwehr schien außerdem total neben der Rolle und bekam die heimische Offense gar nicht in den Griff. Das dritte Quarter war ein Austausch von Punts und das aus Raiders Sicht negative Highlight ein weiterer verlorener Ball, als Running Back Marcel Reece das Spielgerät verlor. Anfang des vierten Quarters konnte Mason einen weiteren Touchdown über 8 Yard erlaufen und nun endgültig alle Reserve-Spieler auf den Plan rufen. Für die Gäste lief nun Matt Schaub als Quarterback auf, verlor promt einen Ball durch einen Fumble und war gegen Ende des Spiels sogar noch eine Interception, welche postwendend über 43 Yard von Cornerback Trumaine Johnson zum Touchdown zurückgetragen wurde. Nach dem hart erkämpften Sieg gegen Kansas City erhalten die Raiders mit diesem 0:52 von den Rams direkt ihren negativen Höhepunkt der überaus verkorksten Saison geliefert!


Der Quarterback-Sack von Justin Tuck war eines der sehr wenigen Highlights der Raiders...
(photo: © Tony Gonzales/raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:

Detroit Lions - Chicago Bears 34:17
Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles 10:33
San Francisco 49ers - Seattle Seahawks  3:19
Indianapolis Colts - Washington Redskins 49:27
Houston Texans - Tennessee Titans 45:21
Buffalo Bills - Cleveland Browns 26:10
Baltimore Ravens - San Diego Chargers 33:34
Jacksonville Jaguars - New York Giants 25:24
Tampa Bay Buccaneers - Cincinnati Bengals 13:14
Pittsburgh Steelers - New Orleans Saints 32:35
Minnesota Vikings - Carolina Panthers 31:13
Atlanta Falcons - Arizona Cardinals 18:29
Green Bay Packers - New England Patriots 26:21
Kansas City Chiefs - Denver Broncos 16:29
New York Jets - Miami Dolphins 13:16


AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New England Patriots  9   3   0
2. Miami Dolphins        7   5   0
3. Buffalo Bills         7   5   0
4. New York Jets         2  10   0 

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Cincinnati Bengals    8   3   1
2. Pittsburgh Steelers   7   5   0
3. Cleveland Browns      7   5   0
4. Baltimore Ravens      7   5   0

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Indianapolis Colts    8   4   0
2. Houston Texans        6   6   0
3. Tennessee Titans      2  10   0
4. Jacksonville Jaguars  2  10   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Denver Broncos        9   3   0
2. San Diego Chargers    8   4   0
3. Kansas City Chiefs    7   5   0
4. Oakland Raiders       1  11   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Philadelphia Eagles   9   3   0
2. Dallas Cowboys        8   4   0
3. New York Giants       3   9   0
4. Washington Redskins   3   9   0
  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Green Bay Packers     9   3   0
2. Detroit Lions         8   4   0
3. Chicago Bears         5   7   0
4. Minnesota Vikings     5   7   0
  
NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Atlanta Falcons       5   7   0
2. New Orleans Saints    5   7   0
3. Carolina Panthers     3   8   1
4. Tampa Bay Buccaneers  2  10   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Arizona Cardinals     9   3   0
2. Seattle Seahawks      8   4   0
3. San Francisco 49ers   7   5   0
4. St. Louis Rams        5   7   0