Freitag, 15. Dezember 2017

Oakland Raiders 2017/18 Week 14



An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...




Kansas City Chiefs - Oakland Raiders 26:15

Das Szenario deckte den Tisch: Kansas City, Oakland und die Chargers hatten ein Sieg-Niederlagen Konto von 6-6. Damit war für jeden der Gruppensieg offen, allerdings enthielt dieser das wichtigste Wort: Sieg! Denn nur die zählen noch! Allerdings machte der Angriff der Raiders nicht gerade den Eindruck, als hätte er an diesem Interesse. In der ersten Hälfte erreichte Oakland kaum nennenswerten Raumgewinn und musste wieder und wieder den Ball abgeben. Kansas City konnte wenigstens einigermaßen den Ball bewegen. Ein Sack von Linebacker Bruce Irvin verhinderte zunächst schlimmeres und die Chiefs gingen mit einem Field Goal von Kicker Harrison Butker aus 53 Yard mit 3: 0 in Führung. Trotz eines weiteren Sacks an Quarterback Alex Smith konnte die Raiders-Abwehr den Touchdown durch Running Back Kareem Hunt aus einem Yard nicht verhindern. Mit einem tiefen Pass konnte Smith die Abwehr anschließend erneut überrumpeln und die Führung wurde mit einem Field Goal aus 29 Yard auf 13: 0 ausgebaut. Als Oakland dann endlich mal einen guten Drive im Angriff hinlegte landete der Ball schließlich nach einem Pass von Quarterback Derek Carr beim Gegner und das Heimteam nutzte dies zu einem weiteren Kick aus 33 Yard zwischen die Torstangen zum Halbzeitstand von 16: 0. Dermaßen engagiert bauten die Chiefs mit dem ersten Drive im dritten Quarter diese Führung mit einem weiteren Field Goal von Butker aus 40 Yard aus. Der endgültige Untergang schien besiegelt, als Wide Receiver Johnny Holton nach Pass den Ball verlor und Kansas City den Ballbesitz ergatterten. Doch Smith warf postwendend in die Arme von Safety Karl Joseph und die Raiders waren irgendwie immer noch im Spiel. Als Running Back Charcandrick West am Ende des Quarters dann aber über 13 Yard in die Endzone gelangte, war die Niederlage gegen den Divisionsrivalen besiegelt. Erst im vierten Quarter schien es plötzlich bei den Raiders zu Laufen und Running Back Marshawn Lynch konnte über 22 Yard in die Endzone gelangen. Kurz darauf fand Carr noch seinen Tight End Jared Cook über 29 Yard, doch unterm Strich kam dies alles viel zu spät und war lediglich Ergebniskosmetik. Die Playoffs sind für Oakland nun nur noch mit Beihilfe von anderen Teams möglich, bedingt jedoch eigene Siege gegen Dallas, in Philadelphia und bei den Chargers in Los Angeles. Angesichts der Leistung gegen die Chiefs nicht gerade als 'machbar' einzustufen!

Oaklands Abwehr hielt das Team lange im Spiel, doch der Angriff versagte!
(photo: ©raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:
Atlanta Falcons - New Orleans Saints 20:17
Buffalo Bills - Indianapolis Colts 13: 7 OT
Carolina Panthers - Minnesota Vikings 31:24
Cincinnati Bengals - Chicago Bears  7:33
Cleveland Browns - Green Bay Packers 21:27
Houston Texans - San Francisco 49ers 16:26
Tampa Bay Buccaneers - Detroit Lions 21:24
New York Giants - Dallas Cowboys 10:30
Arizona Cardinals - Tennessee Titans 12: 7
Denver Broncos - New York Jets 23: 0
Los Angeles Chargers - Washington Redskins 30:13
Jacksonville Jaguars - Seattle Seahawks 30:24
Los Angeles Rams - Philadelphia Eagles 35:43
Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens 39:38
Miami Dolphins - New England Patriots 27:20


AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New England Patriots 10   3   0
2. Buffalo Bills         7   6   0
3. Miami Dolphins        6   7   0
4. New York Jets         5   8   0

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Pittsburgh Steelers  11   2   0
2. Baltimore Ravens      7   6   0
3. Cincinnati Bengals    5   8   0
4. Cleveland Browns      0  13   0

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Jacksonville Jaguars  9   4   0
2. Tennessee Titans      8   5   0
3. Houston Texans        4   9   0
4. Indianapolis Colts    3  10   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Kansas City Chiefs    7   6   0
2. Los Angeles Chargers  7   6   0
3. Oakland Raiders       6   7   0
4. Denver Broncos        4   9   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Philadelphia Eagles  11   2   0
2. Dallas Cowboys        7   6   0
3. Washington Redskins   5   8   0
4. New York Giants       2  11   0
  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Minnesota Vikings    10   3   0
2. Detroit Lions         7   6   0
3. Green Bay Packers     7   6   0
4. Chicago Bears         4   9   0

NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New Orleans Saints    9   4   0
2. Carolina Panthers     9   4   0
3. Atlanta Falcons       8   5   0
4. Tampa Bay Buccaneers  4   9   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Los Angeles Rams      9   4   0
2. Seattle Seahawks      8   5   0
3. Arizona Cardinals     6   7   0
4. San Francisco 49ers   3  10   0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen