Sonntag, 16. September 2018

Oakland Raiders 2018/19 Week 01



An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...





Oakland Raiders - Los Angeles Rams 13:33

Mit dem neuen Head Coach Jon Gruden war es keine Überraschung, dass das erste Spiel der Saison als Monday Night Game eingesetzt wurde, moderierte dieser doch bis zur Vorsaison diese Begegnungen. Nun stand er im heimischen Oakland Almadea Coliseum bei seinen Raiders gegen die Rams aus Los Angeles - jahrelang auch Heimat der Raiders - an der Seitenlinie. Mit der Euphorie startete das Heimteam auch engagiert und konnte den ersten Drive direkt mit einem Touchdown durch einen Lauf über zehn Yard von Running Back Marshawn Lynch erzielen, bei dem er von der Offensive Line tatkräftig unterstützt wurde und gefühlt die gesamte Abwehr mit in die Endzone schob. Die Rams brauchten ein wenig, um in das Spiel zu kommen - erschien der bärenstarke Angriff um Quarterback Jared Goff etwas eingerostet - konnte aber noch im ersten Quarter mit einem kurzen Pass und anschließendem Lauf über 20 Yard von Running Back Todd Gurley den Ausgleich erzielen. Während Oakland im zweiten Quarter ein Field Goal aus 24 Yard von Kicker Mike Nugent nachlegte, vergab sein Gegenüber Greg Zuerlein die nächstbeste Gelegenheit aus 46 Yard, war allerdings noch vor der Pause aus 20 Yard erfolgreich. Es waren aber noch gute zwei Minuten auf der Uhr, die Quarterback Derek Carr und sein Angriff zu einem weiteren Field Goal Versuch aus 48 Yard nutzte, was Nugent erfolgreich erzielte. Mit dem 13:10 ging es überraschend in das dritte Quarter. Die Los Angeles Rams waren ab dann allerdings richtig im Spiel, erzielten direkt mit dem ersten Drive den Ausgleich durch ein Field Goal aus 28 Yard und konnten durch ein Pass über acht Yard von Goff auf Wide Receiver Cooper Kupp mit dem Ende des Quarters in Führung gehen! Die Abwehr der Gäste bereitete dem heimischen Angriff mehr und mehr Probleme, dass dieser sich gar nicht mehr entfalten konnte. Außerdem halfen die sich steigernden Strafen ebenfalls nicht den Raiders. Der Angriff der Rams hingegen wurde immer effektiver, baute mit einem Field Goal aus 55 Yard die Führung auf 23:13 aus. Oakland hätte zuvor mehr aus seinen Chancen machen müssen, doch Carr war mit insgesamt drei Interceptions nicht in seinem besten Spiel. So ergab einer dieser ein Field Goal aus 20 Yard und Cornerback Marcus Peters bereitete mit seinem abgefangenen Ball und dem Return über 50 Yard diesem Spiel ein bitteres Ende für die Raiders. Das 13:33 Endergebnis zeigt auf, dass auch in dieser Saison mit den Rams zu rechnen ist, während in Oakland noch eine gewisse Konstanz gesucht werden muss!


Jared Cook war einer der wenigen positiven Erscheinungen auf Seiten der Raiders...
(photo: ©raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:
Philadelphia Eagles - Atlanta Falcons 18:12
Baltimore Ravens - Buffalo Bills 47: 3
New York Giants - Jacksonville Jaguars 15:20
New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers 40:48
New England Patriots - Houston Texans 27:20
Minnesota Vikings - San Francisco 49ers 24:16
Miami Dolphins - Tennessee Titans 27:17
Indianapolis Colts - Cincinnati Bengals 23:34
Cleveland Browns - Pittsburgh Steelers 21:21 OT
Los Angeles Chargers - Kansas City Chiefs 28:38
Denver Broncos - Seattle Seahawks 27:24
Carolina Panthers - Dallas Cowboys 16: 8
Arizona Cardinals - Washington Redskins  6:24
Green Bay Packers - Chicago Bears 24:23
Detroit Lions - New York Jets 17:48

AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Miami Dolphins        1   0   0
2. New England Patriots  1   0   0
3. New York Jets         1   0   0
4. Buffalo Bills         0   1   0  

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Baltimore Ravens      1   0   0
2. Cincinnati Bengals    1   0   0
3. Pittsburgh Steelers   0   0   1
4. Cleveland Browns      0   0   1

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Jacksonville Jaguars  1   0   0
2. Houston Texans        0   1   0
3. Tennessee Titans      0   1   0
4. Indianapolis Colts    0   1   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Denver Broncos        1   0   0
2. Kansas City Chiefs    1   0   0
3. Oakland Raiders       0   1   0
4. Los Angeles Chargers  0   1   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Washington Redskins   1   0   0
2. Philadelphia Eagles   1   0   0
3. New York Giants       0   1   0
4. Dallas Cowboys        0   1   0
  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Green Bay Packers     1   0   0
2. Minnesota Vikings     1   0   0
3. Detroit Lions         0   1   0
4. Chicago Bears         0   1   0

NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Tampa Bay Buccaneers  1   0   0
2. Carolina Panthers     1   0   0
3. Atlanta Falcons       0   1   0
4. New Orleans Saints    0   1   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Los Angeles Rams      1   0   0
2. San Francisco 49ers   0   1   0
3. Seattle Seahawks      0   1   0
4. Arizona Cardinals     0   1   0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen