Mittwoch, 22. September 2021

Las Vegas Raiders 2021/22 Week 02


An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den LAS VEGAS RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...



Pittsburgh Steelers - Las Vegas Raiders 17:26

Dass bei der Partie Pittsburgh gegen Las Vegas zu Beginn die Abwehrreihen dominierten, war zumindest bei den Gästen überraschend. Doch eine Interception von Cornerback Trayvon Mullen an Quarterback Ben Roethlisberger brachte sogar die Raiders durch ein Field Goal von Kicker Daniel Carlson aus 46 Yard in Führung. Anschließend stoppte die Raiders Abwehr den Angriff der Steelers bei einem vierten Versuch, was ein weiteres Field Goal aus 33 Yard erbrachte. Dann war der Angriff des Heimteams allerdings besser eingestellt und schließlich rannte Wide Receiver JuJu Smith-Schuster über drei Yard in die Endzone zum 7: 6. Las Vegas antwortete mit einem Field Goal aus 41 Yard zum Schluss des zweiten Quarters und haderte mit einigen Strafen im Angriff - die Pausenführung von 9: 7 hätte deutlicher sein können. Auch im dritten Quarter waren es weiter die Abwehrreihen, die den jeweiligen gegnerischen Angriff in der Entfaltung einbremste. Quarterback Derek Carr fand allerdings immer besser seine vielen Passempfänger und schließlich fand er über 9 Yard Tight End Foster Moreau in der Endzone, obwohl er dabei unglücklich am Fußgelenk getroffen wurde. Als das Spiel etwas ruppiger wurde fand Roethlisberger anfangs des vierten Quarters Rookie Running Back Najee Harris mit einem kurzen Pass, den er über 25 Yard zum 14:16 Anschluss in die Endzone brachte. Dabei wurde allerdings Guard Trai Turner des Spiels disqualifiziert. Las Vegas antwortete blitzschnell: mit einigen Pässen in Richtung Feldmitte marschiert wagte Carr dann eine Bombe auf Wide Receiver Henry Ruggs III, der über 61 Yard in die Endzone fand. Im Angriff der Steelers lief es nun noch weniger rund. Sie kamen zwar noch zu einem Field Goal von Kicker Chris Boswell aus 56 Yard - Rekord für das Heinz Field Stadium -, doch auch das beantworteten die Raiders umgehend mit einem Field Goal aus 41 Yard. Dem hatte Pittsburgh nichts mehr entgegen zu setzen und Las Vegas siegte in Steel-Town mit 26:17...


Henry Ruggs fing den Ball und brachte ihn über 61 Yard zum Touchdown
(photo: ©raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:
Washington Football Team - New York Giants 30:29
New York Jets - New England Patriots  6:25
Jacksonville Jaguars - Denver Broncos 13:23
Miami Dolphins - Buffalo Bills  0:35
Philadelphia Eagles - San Francisco 49ers 11:17
Indianapolis Colts - Los Angeles Rams 24:27
Chicago Bears - Cincinnati Bengals 20:17
Cleveland Browns - Houston Texans 31:21
Carolina Panthers - New Orleans Saints 26: 7
Arizona Cardinals - Minnesota Vikings 34:33
Tampa Bay Buccaneers - Atlanta Falcons 48:25
Seattle Seahawks - Tennessee Titans 30:33 OT
Los Angeles Chargers - Dallas Cowboys 17:20
Baltimore Ravens - Kansas City Chiefs 36:35
Green Bay Packers - Detroit Lions 35:17

AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Miami Dolphins        1   1   0
2. Buffalo Bills         1   1   0
3. New England Patriots  1   1   0
4. New York Jets         0   2   0
  
AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Pittsburgh Steelers   1   1   0
2. Cincinnati Bengals    1   1   0
3. Baltimore Ravens      1   1   0
4. Cleveland Browns      1   1   0

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Houston Texans        1   1   0
2. Tennessee Titans      1   1   0
3. Indianapolis Colts    0   2   0
4. Jacksonville Jaguars  0   2   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Las Vegas Raiders     2   0   0
2. Kansas City Chiefs    1   1   0
3. Denver Broncos        2   0   0
4. Los Angeles Chargers  1   1   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Philadelphia Eagles   1   1   0
2. Washington Team       1   1   0
3. Dallas Cowboys        1   1   0
4. New York Giants       0   2   0

NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Green Bay Packers     1   1   0
2. Chicago Bears         1   1   0
3. Minnesota Vikings     0   2   0
4. Detroit Lions         0   2   0

NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Tampa Bay Buccaneers  2   0   0
2. Carolina Panthers     2   0   0
3. New Orleans Saints    1   1   0
4. Atlanta Falcons       0   2   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Los Angeles Rams      2   0   0
2. Arizona Cardinals     2   0   0
3. San Francisco 49ers   2   0   0
4. Seattle Seahawks      1   1   0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen