Mittwoch, 13. März 2013

Schottland März '13 Kurztrip Tag 6

Day 6
Dienstag, den 12.03.2013

Fliegen oder nicht Fliegen, das war die Frage des Tages! Das Wetter in Edinburgh war sonnig und auch aus Deutschland war nur Positives zu Hören. Und nach der elektronischen Bestätigung am Morgen war es klar: es hieß Abschied nehmen! Das üppige Frühstück durfte noch im Novotel genossen werden, dann ging es auch schon ans Packen und schneller als gedacht saßen wir bald im Taxi zum Flughafen. Das klassische Eincheck-Prozedere wurde recht schnell über die Bühne gebracht und so waren wir hurtig in der Duty-Free-Zone angelangt, die noch einmal die Kreditkarte ein wenig auf Touren brachte. Nach Mittag - mit einer halben Stunde Verzögerung - ging es dann mit dem A321 der Lufthansa zurück nach Deutschland. Ein toller und erinnerungswürdiger Kurzurlaub geht vorbei - Bye Bye Scotland - hope to be back soon again ...

Hier noch ein paar Impressionen: 

Novotel Edinburgh Centre 

Blick aus dem Hotelfenster

That's Life...

Six Nations are everywhere

Heimwärts geht's ...