Mittwoch, 8. Oktober 2014

Oakland Raiders 2014/15 Week 05



An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...


Oakland Raiders

Bye Week 

Null Siege und vier Niederlagen, die Oakland Raiders sind nach dem Spiel in London in einem neuen Tief angelangt - und handelten. Head Coach Dennis Allen wurde am nächsten Tag nach dem Europa-Debakel entlassen! In seinen 2 1/4 Jahren als Kopf des Trainerstabes steht ihm eine Bilanz von 8:28 zu Buche; dies ist zu wenig, um auf diesem Posten zu bestehen, zumal einfach keinerlei Fortschritt zu erkennen ist. Es stellt sich natürlich die Frage, wer Recht hat. General Manager Reggie McKenzie sagt, dass sein zusammengesetztes Team playoff-fähig sei, die Spielpraxis sieht jedoch ganz anders aus. Ein Rookie-Quarterback, der zwar nicht schlecht agiert, trotzdem noch viel lernen muss, schwächt den Angriff. Warum wurde der von McKenzie gemachte teure Einkauf namens Matt Schaub nur in den Pre-Season Spielen eingesetzt? Weil er sich dort wohl als zu schlecht erwies! Die Abwehr ist trotz einiger hochkarätiger Namen anfällig gegen Pass und Lauf und muss natürlich durch die kurzen Auftritte der Offense mehr auf dem Feld stehen, als eigentlich angedacht. Ein bitterer Kreislauf... Als Nachfolger wurde nun (während man im Hintergrund nach einem 'Super Coach' sucht) Tony Sparano als Interims Head Coach genannt; bis dato als Offensive Line Coach tätig. Als ehemaliger Head Coach der Miami Dolphins hat er wohl die meiste Erfahrung für diesen Posten vorzuweisen, daher ist diese Wahl verständlich. Was sie bringen wird, das ist allerdings offen. Die Mentalität wird sich ändern ... okay - doch wird dies ausreichen, um die Saison noch einmal zu drehen? Ich lasse mich gerne überraschen, halte es aber für arg fragwürdig...


Der Interims Head Coach Tony Sparano wird den Rest der Saison die Geschicke des Teams leiten .
(photo: ©raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:
Green Bay Packers - Minnesota Vikings 42:10
Carolina Panthers - Chicago Bears 31:24
Tennessee Titans - Cleveland Browns  28:29
Philadelphia Eagles - St. Louis Rams 34:28
New York Giants - Atlanta Falcons 30:20
New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers 37:31 OT
Dallas Cowboys - Houston Texans 20:17 OT
Detroit Lions - Buffalo Bills 14:17
Indianapolis Colts - Baltimore Ravens 20:13
Jacksonville Jaguars - Pittsburgh Steelers  9:17
Denver Broncos - Arizona Cardinals 41:20
San Francisco 49ers - Kansas City Chiefs 22:17
San Diego Chargers - New York Jets 31: 0
New England Patriots - Cincinnati Bengals 43:17
Washington Redskins - Seattle Seahawks 17:27
spielfrei:
Miami Dolphins
Oakland Raiders

AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Buffalo Bills         3   2   0
2. New England Patriots  3   2   0
3. Miami Dolphins        2   2   0
4. New York Jets         1   4   0 

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Cincinnati Bengals    3   1   0
2. Pittsburgh Steelers   3   2   0
3. Baltimore Ravens      3   2   0
4. Cleveland Browns      2   2   0

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Houston Texans        3   2   0
2. Indianapolis Colts    3   2   0
3. Tennessee Titans      1   4   0
4. Jacksonville Jaguars  0   5   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. San Diego Chargers    4   1   0
2. Denver Broncos        3   1   0
3. Kansas City Chiefs    3   2   0
4. Oakland Raiders       0   4   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Philadelphia Eagles   4   1   0
2. Dallas Cowboys        4   1   0
3. New York Giants       3   2   0
4. Washington Redskins   1   4   0

  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Detroit Lions         3   2   0
2. Green Bay Packers     3   2   0
3. Minnesota Vikings     2   3   0
4. Chicago Bears         2   3   0
  
NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Carolina Panthers     3   2   0
2. Atlanta Falcons       2   3   0
3. New Orleans Saints    2   3   0
4. Tampa Bay Buccaneers  1   4   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Arizona Cardinals     3   1   0
2. Seattle Seahawks      3   1   0
3. San Francisco 49ers   3   2   0
4. St. Louis Rams        1   3   0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen