Donnerstag, 18. Dezember 2014

Oakland Raiders 2014/15 Week 15


An dieser Stelle berichte ich über die Spiele meines favorisierten Football-Team, den OAKLAND RAIDERS  sowie alle restlichen Ergebnisse der NFL...





Kansas City Chiefs - Oakland Raiders 31:13

Was den Oakland Raiders in dieser schlechten Saison noch fehlte, war ein Auswärtssieg, um das Gesamtbild einigermaßen erträglich zu machen. Man konnte meinen, dass dies in Kansas City am ehesten gelingen könne, schlugen sich die Kalifornier dort in den letzten Jahren immer gut und hatten sie in diesem Jahr immerhin den ersten Sieg im Heimspiel gegen die Chiefs erbeutet. Das erste Quarter war allerdings von beiden Teams sehr strafenlastig angegangen worden, was sich dann auch durch das gesamte Spiel zog. Punkten konnte dort lediglich das Heimteam nach einem 81 Yard Punt-Return, den De'Anthony Thomas unbehindert in die gegnerische Endzone trug. Anfang des zweiten Quarters hätten die Chiefs die 7: 0 Führung noch ausbauen können, doch der Field Goal Versuch aus 44 Yard von Kicker Cairo Santos ging neben die Torstangen. Allerdings zeigte sich Santos schon im nächsten Drive aus 41 Yard zielsicherer und erzielte das 10: 0. Mit auslaufender Uhr zur Halbzeit konnten die Raiders sich auch endlich auf der Anzeigetafel verewigen, als Kicker Sebastian Janikowski aus 53 Yard ein Field Goal markierte. Ein Fumble von Tight End Travis Kelce und ein Return von Defensive End C.J. Wilson ermöglichte im dritten Quarter die Verkürzung des Rückstands durch Janikowskis Field Goal aus 33 Yard. Die nächsten Minuten waren dann spielentscheidend. Kansas City brachte seinen Angriff unter Führung ihres Quarterbacks Alex Smith bis an die Endzone, in die Running Back Knile Davis aus drei Yard eindrang und das 17: 6 erzielte. Direkt im Anschluss verlor der Rookie-Quarterback Derek Carr den Ball beim Snap und Smith jagte umgehend einen Pass auf Kelce in die Endzone zum 24: 6. Dieser machte damit seinen Ballverlust wieder gut und damit war das Spiel schon gelaufen. Wer es noch nicht wahr haben wollte, der wurde mit einem Passspielzug über 70 Yard von Smith auf Running Back Knile Davis noch im selben Quarter überzeugt. Der Touchdown-Pass von Carr auf Wide Receiver James Jones war nur noch Ergebniskosmetik für eine weitere enttäuschende Performance der Oakland Raiders bei der 31:13 Niederlage...

Defensive End C.J. Wilson trägt einen Ballverlust zurück...
(photo: © raiders.com)

Die weiteren Ergebnisse der NFL:

St. Louis Rams - Arizona Cardinals  6:12
Atlanta Falcons - Pittsburgh Steelers 20:27
New York Giants - Washington Redskins 24:13
New England Patriots - Miami Dolphins 41:13
Indianapolis Colts - Houston Texans 17:10
Baltimore Ravens - Jacksonville Jaguars 20:12
Carolina Panthers - Tampa Bay Buccaneers 19:17
Cleveland Browns - Cincinnati Bengals  0:30
Detroit Lions - Minnesota Vikings 16:14
Tennessee Titans - New York Jets 11:16
San Diego Chargers - Denver Broncos 10:22
Seattle Seahawks - San Francisco 49ers 17: 7
Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys 27:38
Chicago Bears - New Orleans Saints 15:31

Die Tabellen (fett gedruckte Teams für die Playoffs qualifiziert):

AFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New England Patriots 11   3   0
2. Buffalo Bills         8   6   0
3. Miami Dolphins        7   7   0
4. New York Jets         3  11   0 

AFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Cincinnati Bengals    9   4   1
2. Pittsburgh Steelers   9   5   0
3. Baltimore Ravens      9   5   0
4. Cleveland Browns      7   7   0

AFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Indianapolis Colts   10   4   0
2. Houston Texans        7   7   0
3. Tennessee Titans      2  12   0
4. Jacksonville Jaguars  2  12   0

AFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Denver Broncos       11   3   0
2. Kansas City Chiefs    8   6   0
3. San Diego Chargers    8   6   0
4. Oakland Raiders       2  12   0


NFC EAST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Dallas Cowboys       10   4   0
2. Philadelphia Eagles   9   5   0
3. New York Giants       5   9   0
4. Washington Redskins   3  11   0
  
NFC NORTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Detroit Lions        10   4   0
2. Green Bay Packers    10   4   0
3. Minnesota Vikings     6   8   0
4. Chicago Bears         5   9   0
  
NFC SOUTH:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. New Orleans Saints    6   8   0
2. Carolina Panthers     5   8   1
3. Atlanta Falcons       5   9   0
4. Tampa Bay Buccaneers  2  12   0

NFC WEST:
      Team                             Siege Niederl. Unents.
1. Arizona Cardinals    11   3   0
2. Seattle Seahawks     10   4   0
3. San Francisco 49ers   7   7   0
4. St. Louis Rams        6   8   0